Mo – Fr 08:00 – 18:00 Uhr
Zentrale NRW
Kontakt per WhatsApp:

News

Schuldnerberatung Insolvenzberatung durch NRW Schuldnerberater trotz Corona gesichert

Die Schuldnerberatung und Insolvenzberatung ist trotz der schwierigen Situation gesichert. Wir möchten die Hilfebedürftigen weiter unterstützen. Deshalb haben wir einige Schutzmaßnahmen eingeführt. Der Berater hält den Sicherheitsabstand ein, die Räumlichkeiten werden desinfiziert und der Berater hat einen Spuckschutz installiert (bekannt aus Apotheken/Tankstellen etc.)

 

Folgende Schuldnerberatungen sind  mit den besonderen Maßnahmen ausgerüstet:

 

Schuldnerberatung Dortmund für Privatleute und Selbständige
Schuldnerberatung Düsseldorf für Privatleute und Selbständige
Schuldnerberatung Essen Privatleute und Selbständige
Schuldnerberatung Frechen Privatleute und Selbständige
Schuldnerberatung Köln für Privatleute und Selbständige
Schuldnerberatung Leverkusen für Privatleute und Selbständige
Schuldnerberatung Mönchengladbach für Privatleute und Selbständige
Schuldnerberatung Oberhausen für Privatleute und Selbständige
Schuldnerberatung Overath für Privatleute und Selbständige
Schuldnerberatung Wuppertal für Privatleute und Selbständige

 

Alle anderen Beratungsstellen sind in der Coronakrise nur zeitweise nach Absprache besetzt.
Rufen Sie uns zu genaueren Infos hierzu an.

 

Ihr Beraterteam
NRW Schuldnerberater

NRW Schuldnerberater als Experte bei RTL Talk Marco Schreyl

Zum Thema Coronavirus beraten die Experten bei der Talksendung Marco Schreyl heute  um 16 Uhr bei RTL zum Thema Corona und seine Folgen.
Hierzu ist auch der NRW Schuldnerberater bei RTL als Gast eingeladen, um mit Fachleuten zu diskutieren, wie man die Krise am besten überstehen kann.

Schuldnerberatung für Selbständige bei Coronavirus Problemen

Der NRW Schuldnerberater hat aufgrund des aktuellen Thema Coronavirus die Schuldnerberatung für Selbständige ausgeweitet. Wir möchten Firmen die durch Corona in die Krise geraten sind  schnellstens helfen. An der Ausweitung für die Termine bei Schuldnerberatung für Selbständige nehmen folgende Schuldnerberatungstellen teil:

Schuldnerberatung für Selbständige  Düsseldorf - Schuldnerberatung für Selbständige Duisburg
- Schuldnerberatung für Selbständige Essen - Schuldnerberatung für Selbständige Köln
- Schuldnerberatung für Selbständige Krefeld - Schuldnerberatung für Selbständige Leverkusen
- Schuldnerberatung für Selbständige Mönchengladbach - Schuldnerberatung für Selbständige Oberhausen - Schuldnerberatung für Selbständige Overath - Schuldnerberatung für Selbständige Rheinbach

für diese Unternehmen rufen Sie uns unsere Hotline unter 0800-0016500 an. Dort erhalten Sie kurzfristig einen Termin zur professionellen Schuldnerberatung für Selbständige

Schuldnerberatung und Insolvenzberatung Dortmund durch NRW Schuldnerberater

Ab dem 01.02.2020 ist die der NRW Schuldnerberater mit einer Schuldnerberatung und Insolvenzberatung in Dortmund am Start. Somit kann der NRW Schuldnerberater auch verschuldeten Personen aus Dortmund helfen. Durch die Schuldnerberatung und Insolvenzberatung  Dortmund kann der NRW Schuldnerberater alle verschuldete Personen im Ruhrgebiet helfen. Denn der NRW Schuldnerberater ist nun in den Großstädten Dortmund, Essen, Oberhausen und Duisburg flächendeckend mit  eigenen Beratungsstellen vor Ort.

Schuldnerberatung und Insolvenzberatung Köln durch NRW Schuldnerberater mit Beratung im Zentrum "Am Neumarkt"

Die Schuldnerberatung und Insolvenzberatung Köln durch den NRW Schuldnerberater wird ab Januar 2020 seine Beratung vom Kaiser-Wilhelm-Ring / Mediapark zum  Neumarkt in die Neumarktgallerie verlegen.  Dort sind wir noch besser für die Schuldner erreichbar und wir leisten durch eine gute Verkehrsanbindung  mit dem Nahverkehr einen Beitrag für die Verbesserung des Klima in Köln.
.

NRW Schuldnerberater erweitertet Schuldnerberatung und Insolvenzberatung in Essen

NRW Schuldnerberater hat seine Schuldnerberatung und  Insolvenzberatung in Essen erweitert. Zukünftig beraten wir auf der Hindenburgstrasse 57 und Grugaplatz 2. So können wir noch mehr Personen  aus Essen bei Schulden helfen.

Schuldnerberatung und Insolvenzberatung Oberhausen durch NRW Schuldnerberater

Zukünftig führt NRW Schuldnerberater auch eine Beratungsstelle für die Schuldnerberatung und Insolvenzberatung in Oberhausen. Die Beratungsstelle ist auf der Centroallee 273 in Oberhasuen. Dieser Standort ist sehr gut mit der Bahn zu erreichen und wir bieten ausreichend kostenlose Parkplätze. Der NRW Schuldnerberater kann nun auch die Schuldnerberatung und Insolvenzberatung  in Oberhausen anbieten.

Schuldnerberatung und Insolvenzberatung Mönchengladbach durch NRW Schuldnerberater

Die Schuldnerberatung und Insolvenzberatung  Mönchengladbach vom NRW Schuldnerberater ist umgezogen. Zukünftig beraten wir Mitten im Zentrum von Mönchengladbach auf der Bismarckstraße. Somit sind wir noch zentraler zu erreichen. Alle Informationen zum NRW Schuldenberater  Mönchengladbach finden Sie unter unseren Standorten

NRW Schuldnerberater bei der Sendung RTL Alltagskämpfer am 24.07.2018 um 0.30 Uhr

Wir freuen uns, dass RTL sich entschieden hat über die professionelle Arbeit des NRW Schuldnerberater in der Sendung der "Alltagskämpfer - Überleben in Deutschland" zu berichten. Für uns ist es wichtig mit diesen Beiträgen die Schuldner zu ermutigen eine professionelle Schuldnerberatung rechtzeitig aufzusuchen um einen finanziellen Neustart zu beginnen.

Öffentliche Sprechstunde Schuldnerberatung am 12.07.2018

Die letzte öffentliche Sprechstunde vor den Sommerferien ist am 12.07.2018 ab 10 Uhr in der Beratungsstelle Mallorca.

Starten Sie jetzt Ihren Neuanfang

© 2010-2020