Mo – Fr 08:00 – 18:00 Uhr
Zentrale NRW
Kontakt per WhatsApp:

Arbeitgeber Service

Immer mehr Arbeitgeber melden sich beim NRW Schuldnerberater, weil der Arbeitnehmer verschuldet ist.

Der Mitarbeiter fällt auf, weil seine Arbeitsleistung nachlässt, er unkonzentriert ist, öfter Fehlzeiten durch Krankheit hat oder sogar schon Lohnpfändungen existieren.

Ab diesem Zeitpunkt ist der Arbeitgeber gefragt, der im Rahmen der sozialen Fürsorgepflicht seinen Mitarbeiter schützt und unterstützt.

Hierzu bieten wir eine professionelle Hilfe, denn wir erkennen sehr schnell, welche Sofortmaßnahmen zu ergreifen sind.

Die Beratungen können bei Bedarf bei dem Arbeitgeber durchgeführt werden oder anonym in unseren Beratungsstellen.

Unseren Arbeitgeber-Service erreichen Sie unter der Rufnummer 0800 – 0016500.

Wir sind für Sie da

Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Tel.: 0800 - 0016500
Auf WhatsApp schreiben

Soforthilfe

Kurzfristige Termine möglich
Starten Sie Ihren Neuanfang!
Jetzt anfragen

Starten Sie jetzt Ihren Neuanfang

© 2010-2020